Zum Inhalt

Karlheinz Gürtl

T: +43 676 45 33 600
E: karlheinz.guertl@stadtlaborgraz.at

Charly ist unser Gute-Laune-Stifter und Gewissen des Büros. Neben seinem Studium im Bereich Soziale Arbeit mit den Schwerpunkten Sozialmanagement, Erwachsene und alte Menschen, absolvierte er noch eine Ausbildung zum Mediator. Diese Expertise kann er vor allem in den Nachbarschaftsprojekten gut einsetzen und sorgt dafür, dass auf die Bedürfnisse aller Beteiligten eingegangen wird.
Charly hat mehrjährige Erfahrung mit technischen Projekten bei internationalen Sportevents. So hört man auch bei uns im Büro immer wieder jemanden seinen Namen rufen, wenn der Drucker, das Internet oder der Laptop nicht funktionieren.
Wenn wir ihn zu viel mit technischer Hard- und Software nerven, flüchtet er und widmet sich seiner großen Leidenschaft: Golf!