NEUGIERIG & KREATIV

Was uns antreibt und bewegt ist, Entwicklungsprozesse in einer Stadt zu verstehen, zu begleiten und zu beeinflussen. Die Stadt ist dynamisch, deshalb müssen auch wir immer anpassungsfähig bleiben, um neue Wege zur Lösung urbaner Herausforderungen zu finden. Neugier ist die Quelle unserer Kreativität - Kreativität fördert Innovation.

KONSEQUENT KONSTRUKTIV & KRITISCH

Wir glauben, dass konstruktive Unruhe – die Kunst, eingefahrene Prozesse und Strukturen zu hinterfragen, etwas Neues zu wagen und dies konsequent zu verfolgen – urbane Innovationen unterstützt. Unsere Unabhängigkeit ermöglicht uns, Richtung und Geschwindigkeit unserer Entwicklung selbst zu bestimmen.

VERNETZT & KOOPERATIV

Konstruktive Problemlösung erfordert es, komplexe Sachverhalte aus verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten. Interdisziplinäres Arbeiten und Kooperation sowie das Vernetzen von Menschen in ungewöhnlichen Konstellationen sind unser Steckenpferd. Das Zusammenarbeiten basiert dabei auf gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen… und es darf auch Spaß machen!

ERGEBNIS- & UMSETZUNGSORIERTIERT

Der Weg zum Ziel hat für uns einen enormen Wert, allerdings immer mit einem klaren Fokus auf das gewünschte Ergebnis. „Umwege“ können die Qualität von Lösungen stark erhöhen, allerdings immer mir einem konsequenten Zug zur Umsetzung.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.